• Jobs Job bei MEGATEC Werkzeugtechnik GmbH

CNC-Fräser/in

MEGATEC Werkzeugtechnik GmbH

Lüdenscheid

Lüdenscheid

CNC-Fräser/in MEGATEC Werkzeugtechnik GmbH Lüdenscheid Erstellung von CAM Programmen; Rüsten der Bearbeitungszentren (Werkstücke und Werkzeuge); Bedienung der Bearbeitungszentren.

Mit Insgesamt Rd 25 Mitarbeitern Arbeiten Wir Am Standort Lüdenscheid In Den Bereichen Entwicklung Neuwerkzeugbau Sowie Reparaturen Und änderungen Von Spitzgießwerkzeugen Unser Formenbau Ist Mit Modernen Cnc-gesteuerten Fräs- Draht- Und Senkerodiermaschinen Ausgestattet Wir Fertigen Werkzeuge Bis 700x700 Mm Aufbaugrö­ße Hierbei Sind Wir Spezialisiert Auf 3-d-freiform­flächen 2-komponenten-spritzgießwerkzeuge Sowie Oberflächenbauteile (galvanikartikel) In Unserer Konstruktion Arbeiten Insgesamt 3 Kon­strukteure Auf Modernen Cad Programmen Der Firma Cimatron Unseren Kunden Kommen Vornehmlich Aus Der Automobil- Sanitär- Und Elektroindustrie Zur Verstärkung Unseres Teams Haben Wir Folgende Stellen Zu Besetzen: Cnc-fräser/in Aufgaben Erstellung Von Cam Programmen Rüsten Der Bearbeitungszentren (werkstücke Und Werkzeuge) Bedienung Der Bearbeitungszentren Allgemeine Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung Als Werkzeugmacher Oder Zerspanungsmechaniker Erfahrungen Im Bereich Der Cam Programmierung (cimatron Wünschenswert) Erfahrungen Im Bereich Heidenhain Steuerungen Erfahrungen An Hermle Und Ops Bearbeitungszentren 3-achs Ggfs 5-ach Eigenständiges Arbeiten Und Belastbarkeit Wenn Wir Ihr Interesse Wecken Konnten Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Folgende Adresse: Werkzeugmacher Zerspanungsmechaniker Industriemechaniker Spengler Anlagenführer Maschinenführer Fräserin Fräser Spindler Schlosser CNC-Fräser/in Erstellung Von CAM Programmen Rüsten Der Bearbeitungszentren (Werkstücke Und Werkzeuge) Bedienung Der Bearbeitungszentren Lüdenscheid Werkzeugmacher Zerspanungsmechaniker Industriemechaniker Spengler Anlagenführer Maschinenführer Fräserin Fräser Spindler Schlosser

CNC-Fräser/in
   MEGATEC Werkzeugtechnik GmbH (Lüdenscheid)

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Hannover)

Qualitäts- und Umweltmanager (w/m/d)
   Schrobsdorff Bau AG (Berlin)

Maschinen- und Anlagenfahrer (m/w/d) im Bereich Trocknung
   Molkerei Hainichen-Freiberg GmbH und Co. KG (Freiberg)